Grenzach wirbelt wie ein Orkan
32:23 für Handballerinnen in Ba-Wü-Oberliga gegen Rastatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Vielleicht sollten sich die Ballwerferinnen des TV Grenzach öfter von der deutschen Nationalmannschaft animieren lassen. Der Anschauungsunterricht durch das Männerteam bei deren WM-Kantersieg gegen Portugal kurz zuvor brachte die Gastgeberinnen jedenfalls derart auf Trab, dass sie dem hoch gehandelten Tabellenfünften Rastatter TV anschließend in der Oberliga Baden-Württemberg nicht den Hauch einer Siegchance ließen und ihn mit ihrer wohl stärksten Saisonleistung gleich mit 32:23 (17:11) förmlich vom Parkett fegten.
So fühlte sich "little flying" Sabine Hess etwa von den Tricktoren des deutschen Rechtsaußen Florian Kehrmann im Sprung so stark "angeturnt", dass die TVG-Kreisläuferin dessen Aktionen ...