Greifbar nahe ist der Bürgertreff

Er kommt, wenn die Fördermittel bewilligt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASLACH. Der Weg für ein Stadtteil- und Bürgertreff am und zum Teil im Saal der evangelischen Melanchthon-Gemeinde ist nahezu frei. Nachdem der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung dem Konzept zugestimmt hat, müssen nun nur noch Fördermittel aus dem Programm "Soziale Stadt Alt-Haslach" bewilligt werden. Zurzeit ist das Stadtteilbüro des Nachbarschaftswerks in der benachbarten Alten Schule an der Markgrafenstraße untergebracht. Allerdings soll das Objekt wegen seiner maroden Bausubstanz abgerissen werden.

Eine Entscheidung des Wirtschaftsministeriums, ob es Fördermittel für das Vorhaben gibt, werde für März, April 2008 erwartet, sagt die städtische Pressesprecherin Petra Zinthäfner. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Kunath, Gerald Lackenberger, Petra Zinthäfner

Weitere Artikel