Gratwanderung auf Kufen
Eishockeyspieler des EHC Herrischried peilen als Aufsteiger der Dritten Liga den Klassenerhalt an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Mit dem Heimspiel am Sonntag, 18. 30 Uhr, gegen die zweite Mannschaft des EHC Laufen beginnt für die Eishockeyspieler des EHC Herrischried der Ernst des Liga-Alltags in der Dritten Regio Liga der Schweiz. Nach dem souveränen Aufstieg in der vergangenen Saison werden sich die White Stags nun auf wesentlich stärker Gegner einzustellen haben. "Der Unterschied zwischen der vierten und dritten Liga ist gewaltig", erklärt Heinz Gerspach, EHC-Verantwortlicher für die Bereiche Marketing und Sponsoring.
"Wir müssen schon auf dem Teppich bleiben", stellt Gerspach klar. Besonders groß ist der Respekt vor dem SC Langenthal sowie dem SC Reinach, die als Favoriten in der Gruppe 5 ...