Grafenhausener Lebenszeichen
Die Mannschaft hat sich im Abstiegskampf noch nicht aufgegeben: 6:1 gegen Hausen vor Wald / Zweckpessimismus in Bernau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (off). Nein, der SV Grafenhausen ergibt sich nicht in sein Schicksal. Schon gar nicht wehrlos. Mit dem 6:1 hat die Mannschaft im Abstiegskampf der Bezirksliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Wichtige Siege haben auch der FC Bernau (4:1 gegen Kirchen-Hausen) und der SV Hinterzarten (5:4 in Riedböhringen) in der Kreisliga A errungen. Die Bernauer sind damit zurück im Kampf um die Vizemeisterschaft, der "Dreier" in der Fremde glättet in Hinterzarten etwas die größten Sorgenfalten.
Das beste von acht Spielen des SV Grafenhausen unter der Trainingsleitung von Eckart Ackermann war es nicht ("gegen Furtwangen haben wir besser gespielt, aber nicht ins Tor getroffen"), das sonntägliche gegen Hausen vor Wald, ...