Grafenhausen weiter ganz unten
Hinterzartener 2:1-Erfolg / Rückschlag für Hölzlebruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Rackern müssen sie jetzt ohne Ackermann. Unter der erstmaligen Regie des neuen Trainers Roberto Wenzler blieb beim SV Grafenhausen erst mal alles beim alten. Das Schlusslicht unterlag dem SV Überauchen mit 2:3 und verharrt damit weiterhin ohne Sieg ganz unten. Der SV Hinterzarten gewann das Kellerduell gegen zuletzt noch acht Schönwälder mit 2:1, die Hölzlebrucker mussten eine Woche nach ihrem famosen 9:0-Erfolg eine 1:2-Niederlage in Dauchingen verkraften. Dem TuS Bonndorf gelang im Heimspiel gegen Geisingen ein 1:1.
FC Schönwald – SV Hinterzarten 1:2 (1:2). Die Gäste gingen durch Vencimo DoCabo (21.) per Elfmeter in Führung, Sekunden zuvor hatte der HSV durch einen Platzverweis jedoch einen Spieler verloren. Es war die Ouvertüre für eine hitzige Partie, in der nur achtzehn Spieler beim Abpfiff auf dem Feld standen. In Überzahl benötigte Schönwald nur zwei Minuten, um durch Heiko Spath (23.) zum ...