Grafenhausen ist kein Maßstab

DJK stürmt an die Spitze / Löffingen verkrampft beim 0:0.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Zwischen Entspannung und Krampf entscheidet der Kopf. Völlig unverkrampft und locker besiegte die DJK Donaueschingen den SV Grafenhausen mit 5:0 und stürzte die beim mageren 0:0 in Hausen sichtlich gehemmten Löffinger von der Tabellenspitze. Tabellenzweiter ist jetzt der FC Bräunlingen, der mit dem 3:0 beim Neuling Möhringen die Titelchance wahrte. Der Kantersieg des Tages gelang den Sportfreunden Neukirch mit dem 8:0 beim FV Donaueschingen II.

FC Hausen vor Wald - FC Löffingen 0:0. Die erste Durchgang ging klar an den Tabellenvorletzten, der das Geschehen deutlich dominierte. Spielertrainer Gris-Lopez in der zweiten und fünften Minute sowie Markus Vollmer hätten die Gastgeber eigentlich in Führung bringen müssen. Doch Löffingens Torhüter Lauble parierte in der 20. Minute glänzend. Die erste Chance der Gäste ergab sich kurz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Vollmer, St. Kaiser, Bülent Atik

Weitere Artikel