Grafenhausen an der Spitze
2:1-Heimsieg gegen den Tabellenführer SV Oberwolfach / Torwart Marco Zähringer hält Elfmeter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). Mit einem 2:1-Heimsieg im Spitzenspiel gegen den SV Oberwolfach hat Neuling SV Grafenhausen die Spitze in der Südstaffel zurückerobert. Der FV Dinglingen festigte seinen dritten Platz durch ein 2:0 bei Ankara Gengenbach. Im Norden siegte das Spitzenduo erneut im Gleichschritt. Leidtragende waren gestern der SV Diersburg (1:2 beim VfR Willstätt) und der SV Dundenheim, der in Berghaupten 1:5 verlor.
STAFFEL SÜD: SV Grafenhausen - SV Oberwolfach 2:1 (1:1). Beide Mannschaften gingen im Spitzenspiel von der ersten Minute an sehr offensiv ans Werk, so dass sich eine abwechslungsreiche und sehenswerte Partie mit zahlreichen Strafraumszenen entwickelte. Der Gast ging nach einer knappen Viertelstunde in ...