Account/Login

Zwiebelkuchen und Löschschaum

Die Freiwillige Feuerwehr Gottenheim verband ihr Herbstfest mit der Inbetriebnahme ihres neuen Einsatzfahrzeuges.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einer Übung zeigte die Gottenheime...chlüssel des neuen Feuerwehrfahrzeugs.  | Foto: mario schöneberg
Bei einer Übung zeigte die Gottenheimer Feuerwehr, wie eine im Auto verunglückte Person herausgeschnitten werden kann. Zuvor übergab bei der Fahrzeugweihe Bürgermeister Christian Riesterer an Kommandant Clemens Maurer die Schlüssel des neuen Feuerwehrfahrzeugs. Foto: mario schöneberg

GOTTENHEIM. Zwei Festtage mit strahlendem Sonnenschein bescherten der Freiwilligen Feuerwehr Gottenheim den passenden Rahmen für ihren Tag der offenen Tür. Höhepunkt dabei war die Fahrzeugweihe für das neue Feuerwehrauto durch den frisch ins Amt eingeführten katholischen Pfarrer Karlheinz Kläger.

Mit einem bayrischen Abend am Tag der Deutschen Einheit hatte das Gottenheimer Feuerwehrfest begonnen, das zeitversetzt mit dem Hahleraifest alle zwei Jahre stattfindet. Hunderte Gäste, auch im Dirndl und in Lederhosen, waren gekommen, um bei bayrischen Spezialitäten, Festbier und fröhlicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel