Account/Login

Goran Suton: "Wir wollen froh sein..."

TV Willstätt-Ortenau gewinnt dank eines dicken Torepolsters aus der ersten Halbzeit noch mit 35:33 gegen die TSG Münster.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-2.BUNDESLIGA: TV Willstätt-Ortenau – TSG Münster 35:33 (19:13). Das Spiel zeigte klassische Probleme von Partien zweier Teams, die in der Tabelle nur wenig gemeinsam haben. So ließen die Gastgeber zu früh die Zügel schleifen und ermöglichten der TSG Münster am Freitag ein mehr als respektables Resultat.

Den Unterschied der Teams brachten beide Trainer verbal auf den Punkt. "Fünf bis sechs schlechte Minuten haben das Spiel entschieden", analysierte Hans Josef Embs das Ende einer kleinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel