Goldkrimi in London
Jonas Reckermann und Julius Brink gewinnen Beachvolleyball-Finale /Der Freiburger Florian Reckermann begleitet die Spiele seines jüngeren Bruders.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Jonas Reckermann und Julius Brink haben am späten Donnerstagabend das Finale im Beachvolleyball gegen die Brasilianer Alison Cerutti und Emanuel Rego gewonnen und als erste Europäer in dieser Disziplin Gold gewonnen. Jonas’ Bruder Florian hat das deutsche Duo während des Turniers in London begleitet. Er lebt in Freiburg, arbeitet als Lehrer in Gundelfingen und spielt – natürlich – Volleyball.
Dass sie Brüder sind, können sie nicht verheimlichen. Dafür sehen sich Jonas und Florian Reckermann zu ähnlich. Jonas ist zwar sieben Zentimeter größer und zwei Jahre jünger, aber sonst unterscheidet sie nicht sehr. Großgewachsen, rote Haare, lockere Art. Was sie besonders eint, ist die Liebe zu ihrem Sport ...