Goldenes Heimspiel für Karatekas
Marius Werz und Gabriel Lippold sichern sich bei der Landesmeisterschaft in Breisach den Titel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zweimal Gold – der Breisacher Trainer Josef Faller hatte am Ende der Veranstaltung gut lachen. Marius Werz, der amtierende deutsche Jugendmeister aus Achkarren, setzte sich in seinem ersten Jahr bei den Junioren (16 und 17 Jahre) durch. Werz sicherte sich im Kata (Perfektionsübung) vor Jona Berger (TSV Schwaigern) und Daniel Winter (Kime Budosport Erlenbach) den ersten Platz. Ebenfalls im Kata Einzel stieg Werz’ Vereinskollege Gabriel Lippold bei der Jugend auf das oberste Treppchen vor Robin Heep (KS Bad Säckingen) sowie den gemeinsamen Dritten Fabian Schwarz und Noah Weiß (beide Erlenbach). Für Marlene Ortlieb vom Karate-Dojo Emmendingen gab es im Kata Einzel der U 21 die Bronzemedaille.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ