Account/Login

Bekenntnis zum Hochschwarzwald

Götz+Moriz vergrößert sich in Titisee

Acht blitzende Spaten, die sich in einen (für den offiziellen Anlass locker geschichteten) Kieshaufen gruben, standen am Donnerstagvormittag symbolisch für den Start am Neubau von Götz+Moriz in Titisee. Ein "Zentrum für Bauen+Modernisieren" soll im Gewerbegebiet entstehen und, wie man hofft, schon im Frühjahr mit deutlich größerer Fläche und spürbar erweitertem Sortiment die bisherige Niederlassung an der Neustädter Straße ablösen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein bisschen Arbeit musste sein vor de...inks Stellvertreter Martin Reichmann.   | Foto: Peter Stellmach
Ein bisschen Arbeit musste sein vor dem Imbiss mit Sekt und Häppchen: Gesellschafter Rolf J. Wertheimer (mit Schild) und Geschäftsführer Eckhard Rein (links daneben) mit Bau-Partnern und Gästen; rechts Niederlassungsleiter Albert Wangler, links Stellvertreter Martin Reichmann. Foto: Peter Stellmach
TITISEE-NEUSTADT. "Hier entsteht die Zukunft", hielt der geschäftsführende Gesellschafter Rolf J. Wertheimer, zu dessen Unternehmen Götz+Moriz gehört, das Schild in die Luft. Er ließ keinen Zweifel daran, dass man von der Zentrale in Freiburg aus die Außenstelle für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel