Account/Login

"Glücklich in Basel"

Nach einer famosen Halbsaison hat der FCB (noch) alle Stars halten können / Zum Rückrundenstart der Super League gegen FC Sion.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heftigst umworben, aber (noch)  nicht ...mit Bayern-Nationalspieler Toni Kroos   | Foto: Meinrad Schön
Heftigst umworben, aber (noch) nicht in München oder sonst wo: Xherdan Shaqiri, im Duell mit Bayern-Nationalspieler Toni Kroos Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. Ein neuer Versuch, Bayern München die Stirn zu bieten, es in der Champions League besser zu machen als noch Ende 2010, da es gegen den deutschen Rekordmeister in der Gruppenphase eine 1:2- und eine 0:3-Niederlage setzte: Der FC Basel startet mit einem ehrgeizigen Ziel ins neue Fußballjahr. "Aber zunächst", sagt der Mittelfeldakteur Granit Xhaka, "wollen wir in der Meisterschaft Gas geben." Mit der Heimpartie gegen den FC Sion am Sonntag (16 Uhr) im St.-Jakob-Park beginnt für den FCB Saisonhälfte zwei.

"Wir sind parat", konstatierte Xhaka am vergangenen Sonntag nach einem 7:1-Sieg des Super-League-Spitzenreiters im letzten Test gegen den Challenge-League-14. SR Delémont. Die Verteidigung des Schweizer Meisterthrons, der erste Titel- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel