Glück im Unglück

Baumfall in Wittnau .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Sonntagabend, als der Sturm "Sabine" schon wütete, ging ich nichts ahnend ins Bett. Ich schlief tief und fest. Plötzlich hörte ich mitten in der Nacht ein lautes Knallen. Ich hatte schreckliche Angst, denn ich wusste nicht, was passiert war.

Schnell lief ich zu meinen Eltern, die auch schon wach waren. Wir schauten aus dem Fenster, doch konnten wegen der Dunkelheit nicht viel erkennen. Meine Eltern meinten, dass wegen des Sturms die Tanne über dem Haus umgefallen sei.

Am nächsten Morgen schaute ich sofort aus dem Fenster und erblickte das Geschehen: Ich sah, dass unsere Scheune vom umgestürzten Baum getroffen worden war. Ich war sehr erleichtert, dass es nicht unser Haus getroffen hatte.

Meine Familie war den ganzen Tag damit beschäftigt, alles aufzuräumen. Auch die Zimmermänner mussten kommen, um das Dach neu zu machen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel