Account/Login

Glück im Stundentakt

Endlich zurück auf der Erde: Die Rettung der verschütteten Kumpel wird zum Freudenfest. Nicht nur bei den Angehörigen fließen Freudentränen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Endlich am Licht: Alex Vega, Nummer ze...eigt aller Welt, dass es ihm gut geht.  | Foto: dpa
1/3
Endlich am Licht: Alex Vega, Nummer zehn auf der Liste der Geretteten, zeigt aller Welt, dass es ihm gut geht. Foto: dpa
Unendlich lange 15 Minuten und 42 Sekunden dauert es, bis Florencio Avalos Silva (30) zurück aus der Tiefe kommt. Jetzt, um 0.11 Uhr Ortszeit am 13. Oktober 2010, sind die letzten Zweifel beseitigt, dass das Drama in der chilenischen Gold- und Kupfermine San José ein glückliches Ende findet. Der zweimalige Familienvater ist der erste der 33 seit dem 5. August eingeschlossenen Bergleute, der in der Nacht zum Mittwoch in der wohl spektakulärsten Rettungsaktion in der Geschichte des Bergbaus aus ihrem unterirdischen Verlies befreit wird.
Avalos trägt einen grünen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel