Glück, Ärger und spätes Tor
BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:Beim 1:1 des FC Wallbach gegen Wutöschingen war einiges geboten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Bezirksliga: FC Wallbach – Spvgg. Wutöschingen 1:1 (1:0). Ein Spiel dauert 90 Minuten. So lautet eines der legendären Herberger-Zitate. Doch manchmal dauern sie bekanntlich auch etwas länger: Fast 100 Minuten ließ Schiedsrichter Philipp Wendt (Küssaberg) die Bezirksliga-Partie des FC Wallbach gegen die Wutöschinger laufen – und in der 95. Minute glichen die Gäste noch aus: Mark Kaiser traf zum hochverdienten 1:1. Bereits in der 13. Minute hatte Dominik Bitzenhofer die Platzherren in Führung geschossen.
Für die Wallbacher war es ein später Nackenschlag, auch nach dem vierten Heimspiel der Saison warten sie auf den ersten Sieg. Entsprechend bedient war FCW-Trainer Patrick Bayer. "So etwas darf ...