Glottertäler Wein sucht Marktnische
Winzergenossenschaft hat noch große Lagerbestände im Keller / Keine teure Investition in Lagerhalle / Größerer Aufsichtsrat.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Rekordergebnisse wie im Vorjahr konnte Udo Opel den Mitgliedern der Winzergenossenschaft Glottertal für das Geschäftsjahr 2005/2006 nicht mitteilen. Der Umsatz ging, sowohl was die Weinmenge als auch die Geldsumme betraf, leicht zurück. Der Erlös pro Liter lag mit 4,51 Euro um 13 Cent unter dem des Vorjahres, so der Geschäftsführer anlässlich der Jahreshauptversammlung.
Dennoch sieht Udo Opel die Genossenschaft auf einem guten Weg, sich weiter zu einem zwar mengenmäßig bescheidenen, aber aus Sicht der Qualität herausragenden Anbieter zu entwickeln. "Wir haben ...