Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zu Weihnachten bekam ich zwei Karten für das Spiel im Schwarzwaldstadion, SC Freiburg gegen den BVB Dortmund. Ich durfte mir aussuchen, wen ich mitnehmen mochte, so habe ich mich für meine Mama entschieden. Sie ist SC-Freiburg-Fan und ich bin BVB-Fan. Am 7. Februar war es dann so weit, wir gingen eine Stunde vor Spielbeginn um 14.30 Uhr ins Stadion hinein, dort setzten wir uns auf unsere Plätze und schauten das Spiel aufgeregt an. Es kam das 1:0 für Dortmund, dann das 2:0 und gegen Schluss das 3:0 für Dortmund. Ich war ganz happy, doch meine Mama nicht so, ihre Mannschaft hatte ja verloren. Trotzdem ist sie mit mir fünf Minuten vor Schluss raus gegangen, um mit mir rechtzeitig zum Dortmunder Spielerbus zu kommen, um ein paar Autogramme zu holen.
Als Erstes kam der Torwarttrainer Wolfgang de Beer und hat uns sein Autogramm gegeben, danach kamen noch andere Spieler, die auf meinem BVB-Trikot unterschrieben haben. Der letzte war Mats Hummels, er hat mir sogar zwei Mal unterschrieben, weil das eine mal nicht so schön war, hat er gesagt. Anschließend kamen noch der Torwart Roman Weidenfeller und Trainer Jürgen Klopp. Sie standen mir alle genau gegenüber.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.