Glanzvolle Besetzung
Schwimmen, Radfahren und Laufen: einige hundert Sportler bei 7. Rheinfelder Sparkassentriathlon.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON. Es wird wieder ein munteres Treiben geben rund um das Rheinfelder Europastadion, wenn sich am Sonntag einige hundert Sportler beim siebten Rheinfelder Sparkassentriathlon in den drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen miteinander messen. Die Strecken zum Laufen und Radfahren wurden im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert; und auch das Rheinfelder Freibad, dass etwa 19 Grad Wassertemperatur aufweisen wird und einen Start mit oder ohne Neoprenanzug zulässt, steht für das Schwimmen wieder zur Verfügung.
Somit blieb in den vergangenen Tagen sogar noch etwas Zeit für das Organisationsteam um Reinhard Börner und Gunter Kunze vom Triathlon Team Rheinfelden, sich letzten Details zu widmen. Selbst an den göttlichen Beistand für die Teilnehmer wurde gedacht und ...