Gläserne Produktion und Hoffest
Am Sonntag lädt der Reitterhof in Ottenheim zu einem Blick hinter die Kulissen eines landwirtschaftlichen Betriebs ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-OTTENHEIM. Am Sonntag öffnet der Reitterhof im Rahmen der landesweit organisierten "Gläsernen Produktion" interessierten Besuchern Türen und Tore und lädt zu einem Blick hinter die Kulissen ein. Von 11 bis 19 Uhr können die Ställe, die Brennerei oder der Hofladen besichtigt werden. Es gibt eine Vielzahl an Ständen mit Informationen weit über den Reitterhof hinaus und mit so manchem kulinarischen Leckerbissen, so dass Martin Reitter und seine Frau Elke Lichtblau-Reitter auf ein gut besuchtes Hoffest hoffen.
Wie Dieter Blaeß, der Leiter des Landwirtschaftsamtes, bei einem Rundgang im Reitterhof erklärte, sei die "Gläserne Produktion" Anfang der 90er Jahre ins Leben gerufen worden, um den ...