Radsport

Giro d’Italia: Nico Denz bereit für den großen Moment

BZ-Plus Bei seiner zweiten Italien-Rundfahrt will der Radprofi aus Albbruck seine Helferdienste ableisten – hofft aber auch auf freie Fahrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Regentag wäre nicht schlecht: Nico Den...stück, will diesmal einen Etappensieg.  | Foto: Roth/Augenklick
1/2
Regentag wäre nicht schlecht: Nico Denz, hier im Vorjahr beim Zielsprint auf dem zehnten Teilstück, will diesmal einen Etappensieg. Foto: Roth/Augenklick
Spaß macht das nicht, sie sind notwendiges Übel. Dopingkontrollen. Nico Denz sind sie geläufig, allein in den vergangenen Tagen und Wochen, zwischen den Frühjahrs-Klassikern und dem am Samstag in Bologna beginnenden Giro d’Italia, ist der Albbrucker Radprofi mehrfach um eine Probe gebeten worden. Mit skurrilen Momenten. Als Nico Denz, der im Herbst vor den Traualtar treten wird, in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel