Gießenfeld: "Wir stehen am Anfang "

Zum künftigen Neubaugebiet ließ sich für die Verwaltung noch nichts Konkretes sagen / Erschließung nach dem Baulandmodell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Das geplante Neubaugebiet im Gießenfeld, gegenüber der Mehrzweckhalle gelegen, soll sowohl zum Ortszentrum, als auch nach Kirchen sichere und bequeme Anbindungen erhalten. Dies machte Bürgermeister Fürstenberger beim Bürgergespräch im Zentralort deutlich. Konkretes lasse sich über das Projekt aber noch nicht sagen, fügte er hinzu.

Bewusst wollte man noch keine Angaben zur späteren Ausdehnung des Neubaugebietes machen, führte Fürstenberger nach entsprechenden Nachfragen an, da sich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heike Hauk, Alfred Schneider, Walter Silbereisen

Weitere Artikel