"Gibt keine Flüchtlingskrise"

Europaabgeordnete Barbara Lochbihler (Bündnis 90/Die Grünen) in Müllheim zum Thema Flucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Europaabgeordnete Lochbihler möchte di...nd auch in neue Zusammenhänge setzen.   | Foto: Volker Münch
Europaabgeordnete Lochbihler möchte die Gründe für die Flucht und die Zahl der Flüchtlinge neu ordnen und auch in neue Zusammenhänge setzen. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Die Meldungen über steigende Flüchtlingszahlen häufen sich, Politiker fordern, Auffanglager in afrikanischen Drittstaaten einzurichten und die Grenzen nach Europa dicht zu machen. Über die tatsächlichen Verhältnisse, die Gründe zur Flucht und die Auswirkungen sprach die Europaabgeordnete Barbara Lochbihler (Bündnis 90/Die Grünen) in Müllheim.

Es war für Barbara Lochbihler ein Versuch, die Gründe für die Flucht und die Zahl der Flüchtlinge neu zu ordnen und auch zu relativieren. "Sicher, es ist die höchste Zahl an Flüchtlingen seit dem Zweiten Weltkrieg", räumte die Europaabgeordnete ein, die außen- und menschenrechtspolitische Sprecherin ihrer Fraktion im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel