Ghostrider - der aberwitzigste Motorradfahrer der Welt
Er nennt sich Ghost Rider, macht halsbrecherische, illegale Stunts und ist der aberwitzigste Motorradfahrer der Welt. Niemand weiß, wer sich unter dem schwarzen Helm verbirgt. Fast niemand. Vor gut zwei Jahren habe ich den Ghost Rider in Stockholm besucht. Auf fudder lest ihr die Reportage, die damals im Playboy erschienen ist. Special: Auf Google Video könnt ihr euch eines seiner Videos anschauen. Bitte unbedingt beachten: Never try this at home!
Di, 24. Apr 2007, 8:02 Uhr
Small Talk
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Polizisten im Streifenwagen wirken wie Vollidioten bei dieser Verfolgungsjagd und sind nur Statisten. Vor ihnen heizt ein pechschwarzer Motorradfahrer auf der Autobahn. Ohne Nummernschild. Er verhöhnt die Polizei. Er fährt viel zu schnell für sie. Irgendwann hebt der schwarze Biker die Hand zum höflichen Gruß und verschwindet. Eine Kamera blendet den Tachometer ein: 299 Stundenkilometer, und dies bei dichtem Verkehr. Der Mann auf dem Motorrad brettert an Autos und Lastwagen vorbei. Selbst bei diesem Tempo fährt er Wheelies auf einem Rad und Slalom wie auf einer Skipiste. Manchmal passt kaum eine Scheibe Knäckebrot zwischen ihn und die anderen Fahrzeuge.
Diese Szenen stammen nicht aus einem Playstation-Spiel, sie ...