Gewerbesteuer fließt gut

Ermutigender Jahresabschluss 2013 und positive Signale für 2014.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EIMELDINGEN. Rundum positiv stellte sich die Jahresrechnung 2013 dar, die der stellvertretende Verbandskämmerer Achim Blaschke in der jüngsten Sitzung des Eimeldinger Gemeinderats vorstellte. "Ein schöner Bericht, gut auf der Investitionsseite und gut auf der Einsparseite", meinte Bürgermeister Merstetter. Ermutigend klang auch der Bericht über die ersten Monate des Jahrs 2014.

Mit Blick auf die aktuellen Zahlen merkte Achim Blaschke an, dass Eimeldingen bei der Gewerbesteuer schon jetzt 134 000 Euro über dem Ansatz von 430 000 Euro liege. Wobei der gleiche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Achim Blaschke, Gretel Locher

Weitere Artikel