Gewerbegebiet wurde zum "Festplatz"
Die Wirtschaftsvereinigung Ehrenkirchen lud am Wochenende zur Gewerbeschau, an der sich rund 50 Betriebe beteiligten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN (ah/gln.). Zum ersten Mal veranstaltete die Wirtschaftsvereinigung Ehrenkirchen (WVE) eine Gewerbeschau ausschließlich im Gewerbegebiet Niedermattten. "Das ist der größte Festplatz, den es in Ehrenkirchen jemals gab," stellte Bürgermeister Thomas Breig fest. Gemeinsam mit den Gemeinderäten und Vertretern des WVE schaute er sich beim Rundgang die Stände der Betriebe an und lobte die "tolle Organisation".
Stellvertretend dankte Thomas Breig Edeltraud Barthel, der Vorsitzenden des Wirtschaftsverbandes, für ihren persönlichen Einsatz und das Engagement aller Betriebe. "Ich finde es besonders gelungen, dass die im Gewerbegebiet niedergelassenen Betriebe Gastgeber sind ...