HSG Freiburg
Gewappnet für die neue Runde
Die Drittliga-Handballerinnen der HSG Freiburg stehen vor dem letzten Heimspiel der Spielzeit gegen die Reserve aus Nellingen.
Lucas Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die Freiburger HSG-Handballerinnen sind auf dem Weg die beste Drittliga-Saison seit ihrem Aufstieg 2009 zu spielen. Im letzten Heimspiel gegen die Reserve aus Nellingen wolle man sich laut HSG-Coach Ralf Wiggenhauser "mit einem Sieg von den tollen Zuschauern verabschieden". Besonders im Fokus stehen dabei Marleen Landenberger und Tanja Börries, die voraussichtlich ihr letztes Spiel für die HSG vor heimischer Kulisse bestreiten werden. Anwurf ist am Samstag, 20 Uhr, in der Gerhard-Graf-Halle.
Das Personalkarussell am Friedrichring dreht sich. Zwei Abgänge und zwei Neuzugänge vermeldet die HSG Freiburg. Nach vier Jahren im HSG-Trikot hat Tanja Börries beschlossen, etwas kürzer treten zu ...