Gewaltpotenzial beschäftigt Polizei

Kriminalstatistik 2005: Zum Teil drastischer Anstieg der so genannten Rohheitsdelikte / Einbruch und Pkw-Aufbrüche sind rückläufig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Die Kriminalstatistik 2005 im Bereich des Polizeireviers Müllheim zeigt dem kreisweiten Trend folgend zum Teil deutlich steigende Fallzahlen. Vor allem die so genannten Rohheitsdelikte haben im vergangenen Jahr zugenommen, erklärte gestern im Pressegespräch Revierleiter Rudolf Steck, während die Einbruchsdelikte zurückgehen.

Allgemein lässt sich sagen, dass der Anstieg der Delikte in den drei Städten Müllheim, Neuenburg und Breisach mit 630 Fällen fast die Hälfte des Anstiegs im gesamten Landkreis ausmachen. Das liegt einerseits an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel