Gewaltiger Ansturm auf Bahar
Am Donnerstagabend war die "Popstars"-Band "Monrose" für einen mitternächtlichen Kurzauftritt in der Diskothek Funpark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ob sich Sardinen in der Büchse so fühlen? Der Hangar der Diskothek Funpark ist so voll, dass die Frage berechtigt ist, ob genügend Platz für alle ist, die da sind. Links und rechts stöhnen die herausgeputzten Teenager, dass sie nicht mehr stehen können nach so vielen Stunden. Aber sei’s drum, die Stimmung ist trotzdem recht prächtig. Ein Konzert (so man denn von einem Konzert sprechen kann, mehr dazu später) einer angesagten Girlband, die es mit ihrem allerersten Album sofort auf Platz eins der Charts geschafft hat, ist eben keine entspannende Angelegenheit.
Es ist gleich Mitternacht. Wie an Silvester zählt der pummelige, hyperfröhliche DJ Matze die Minuten bis zum Auftritt der "Popstars"-Band "Monrose". Immer wieder kündigt er an, dass er nun bald eine signierte, von Bahar geküsste CD unters ...