Bad Wörishofen im Allgäu

Gesundheit und Wellness, wo Kneipp zu Hause war

Mehr als Wassertreten: Auf den Spuren des berühmten Pfarrers und Erfinders der Hydrotherapie Sebastian Kneipp durch den bayrischen Kurort Bad Wörishofen. Das macht munter!  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der berühmte Pfarrer und Wasserdoktor aus dem Allgäu,  Sebastian Kneipp  | Foto: Kur- und Tourismusbetrieb Bad Wörishofen (dpa)
1/4
Der berühmte Pfarrer und Wasserdoktor aus dem Allgäu, Sebastian Kneipp Foto: Kur- und Tourismusbetrieb Bad Wörishofen (dpa)
Nein, es ist im Moment nicht der richtige Zeitpunkt, um auf Reisen zu gehen. Doch irgendwann wird er wieder kommen. Und bis dahin überbrücken wir die Zeit mit schönen Reisegeschichten aus nah und fern, um Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser, eine kleine Auszeit von den Sorgen rund um Corona & Co. zu ermöglichen.
Muntermachen ist ein Spezialgebiet von Ines Wurm-Fenkl. Einfach die Arme für zehn bis 20 Sekunden in kaltes Wasser eintauchen und mit den nassen Händen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel