Gesucht sind mindestens sieben Hektar

Grundstück für Zentralklinikum.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (BZ). In der Kreistagssitzung vom 19. Oktober war der Auftrag an den Geschäftsführer der Kliniken des Landkreises Lörrach und die Landrätin ergangen, ein geeignetes Grundstück für den Neubau eines Zentralklinikums zu suchen. Ein entsprechendes Schreiben mit einer detaillierten Aufstellung aller definierten Voraussetzungen an ein Grundstück wurde nun von den Kreiskliniken an alle Gemeinden des Landkreises verschickt.

In dem Schreiben wird die erforderliche Grundstücksgröße mit mindestens 70 000 Quadratmetern veranschlagt. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel