Account/Login

Gesucht: Der Zeitungswurm

Zisch-Reporter aus der Schneeburgschule Freiburg fahnden nach einem komischen Tier.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Was ernährt sich von der Badischen Zeitung, verschwindet nach acht Wochen und kommt meist in vierten Klassen vor? Schüler aus Freiburg gingen auf die Suche nach dem Zisch-Wurm.

Er ist klein, aber nicht immer gleich groß. Komischerweise lebt er in Schulen meistens in vierten Klassen. Der Zisch-Wurm ist bunt. Bis jetzt haben ihn nur manche gesehen, aber einen Beweis, dass es ihn gibt, gibt es nicht. Seine Hauptspeise ist die Badische Zeitung. Stets taucht er in Gruppen auf. Seine Lieblingsspeisen sind meistens B. Zettis Erklär's mir und das Kreuzworträtsel. Werbung kann für ihn zäh sein. Die Weibchen interessieren sich für Tiere und selten für Politik, Männchen fast immer für Fußball.
Das Witzige am Zisch-Wurm ist, dass er nach acht Wochen so schnell wieder verschwunden ist, wie er gekommen ist. Es glauben nicht alle, dass es den Zisch-Wurm gibt, aber er ist auf jeden Fall ein liebenswürdiges Tier.
Der Zisch-Wurm ist ein sehr häufiges Geschöpf. Die männlichen Tiere mögen Sport, die weiblichen eher Theater, Tiere, Polizeiberichte und Politik. Sie fressen gerne Zeitungen. Werbung ist allerdings nicht so beliebt. Die Tiere treten nur in vierten Klassen auf. Sie haben ein sehr kurzes Leben, denn sie leben nur acht Wochen. Sie werden ungefähr 1,50 Meter groß.

Es ist ein Wurm, der sich durch Zeitungen frisst. Seine Leibspeisen sind Kreuzworträtsel, Erklär’s mir, Fotos und die Titelseite. Es ist ein seltenes Tier und es ist komisch, dass es nur in vierten Klassen auftaucht. Es ist ein Gruppentier, das plötzlich erscheint und nach acht Wochen spurlos verschwunden ist. Es sind liebe Tiere, nur wenn sie Zeitung sehen, müssen sie einfach reinhauen.
Er ist ein seltsames Tier, das nur in den vierten Klassen auftaucht. Die Männchen fressen gern Fußballbilder von der Zeitung. Die Weibchen fressen gerne die Zeitungs-Tiere. Aber insgesamt finden sie die Badische Zeitung sehr lecker. Sie fressen nur Löcher in die Zeitung. Sie kommen und verschwinden sehr plötzlich. Sie kommen nur in Massen von so 16 bis 25 vor.
Der Zisch-Wurm ist ein Tier, das sich von Badischen Zeitungen ernährt. Männliche Zischwürmer fressen sehr gerne Fußball-Artikel, meistens aber auch andere Sportarten und Werbung. Weibliche Zisch-Würmer mögen eher Tiere. Sie haben längere Haare als männliche, die sehr kurze Haare haben, manchmal auch etwas längere. Sie werden oft bis 1,50 Meter lang. Farben haben sie meistens keine. Sie sind oft grau, manche aber auch bunt. Sie leben acht Wochen lang.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel