Account/Login

Gesucht: Der Knopf im Kopf

Mit Hilfe der Hirnforschung fahnden die Werbespezialisten im Gehirn nach dem Schlüssel zum Konsumrausch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Coca-Cola oder Pepsi? Seit die beiden großen Hersteller koffeinhaltiger Erfrischungsgetränke um Marktanteile kämpfen, spaltet diese Frage die Menschheit in zwei Lager. Eingefleischte Colatrinker bestreiten, dass es sich nur um eine Glaubenssache handeln würde – sie sind felsenfest davon überzeugt, dass ihre Lieblingslimo besser schmeckt. Und der Gaumen sei schließlich das entscheidende Kaufargument. Klingt logisch, stimmt aber nicht! Coca-Cola hat zwar in puncto weltweiter Verkaufszahlen stets die Nase vorn. Als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel