Gesichter mit Gräben und Gruben

In der Kunsthalle Göppingen ausgestellt, in einem ziegelsteinartigen Bildband versammelt: Werke des Musikerfotografen Anton Corbijn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wagen wir ein kurzes Gedankenexperiment. Stellen wir uns vor, wir würden die Gesichter von David Bowie oder von Bono nicht kennen. Hätten nie ein Bild gesehen von Frank Zappa oder Tom Waits. Also: Würde in diesem Falle ihre Musik uns noch dasselbe bedeuten, wie sie es tut? Oder würden nicht das bowieeske Schillern und der zappaeske Witz, die bonohafte Inbrunst und die Waits'sche Verschrobenheit ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anton Corbijn, Herbert Grönemeyer, Nick Cave

Weitere Artikel