Geschicklichkeit und viel, viel Übung
ZU GAST IN FREIBURG: Willi Auerbach, Fünfter der deutschen Meisterschaft im Zaubern, ist der "Magic Man".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Hübsche junge Damen entspringen direkt seinem Bauch, sie werden aus loderndem Feuer geboren oder verwandeln sich unter einem Tuch in den Meister selbst. Der schwebt drei Meter über der Bühne und zeigt, dass der Mensch doch fliegen kann – falls er ein Zauberer ist, so wie Willi Auerbach aus Offenburg. Der Fachhochschulstudent, Fünfter bei den deutschen Meisterschaften im Zaubern, tritt am 9. Oktober bei einer Benefizgala zugunsten der Stiftung "Menschen für Menschen" im Bürgerhaus Seepark auf.
Zur Zauberei kam der 25-jährige Student für Medien- und Informationswesen an der Fachhochschule Offenburg als 16-Jähriger durch den Besuch eines Zauberladens. "Das war in den USA, wo mein Onkel lebt", erinnert sich Auerbach. Die Leute im ...