Geschichtliches und neu Geschaffenes
900 Jahre Gresgen und 25 Jahre Galerie am Brühl: Doppelausstellung von Liesa Trefzer-Blum zum Jubiläumsjahr klingt aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-GRESGEN. 900 Jahre Gresgen und 25 Jahre Galerie am Brühl: Gleich zwei Jubiläen verbindet Liesa Trefzer-Blum in einer Doppel-Ausstellung in ihrer Galerie, in der sie einen Bogen vom Geschichtlichen bis zur Gegenwart spannt. Neben einem umfangreichen historischen Teil mit Fotografien, Texten und Objekten zur Dorfgeschichte präsentiert die Künstlerin eigene neue Arbeiten, Malerei und keramische Objekte.
Viele Besucher nutzten bei der Eröffnung die Gelegenheit, sich am Ende des Jubiläumsjahres noch einmal die historischen Aufnahmen, Dokumente und Gegenstände anzusehen, die Liesa Trefzer in aufwändiger Arbeit zusammengetragen und liebevoll arrangiert hat. Ihre eigene Familiengeschichte ist dabei eng mit der Dorfgeschichte ...