Geschichte von Müttern und Töchtern

Die Autorin Annette Pehnt liest beim literarischen Café aus ihrem Roman "Chronik der Nähe" / Veranstaltung kam sehr gut an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Rahmen der Frauenaktionswoche las i... ihrer „Chronik der Nähe“.  | Foto: Martha Weishaar
Im Rahmen der Frauenaktionswoche las im literarischen Cafe der Schlossbibliothek die in Freiburg lebende Schriftstellerin Annette Percht aus ihrer „Chronik der Nähe“. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Bereits zum dritten Mal veranstaltete das Team der Stadtbibliothek ein literarisches Café, dieses Mal im Rahmen der Frauenaktionswochen. Annette Pehnt las aus ihrer "Chronik der Nähe". Die Tatsache, dass gut und gerne 50 Zuhörerinnen der Einladung folgten, dürfte die Veranstalterinnen darin bestätigen, weitere Auflagen folgen zu lassen.

In beschaulichem Ambiente, bei Sekt und Häppchen, lauschte ein interessiertes Publikum der Autorenlesung, bei welcher – passend zu den Frauenaktionswochen – das Buch einer Frau über Frauen für Frauen vorgestellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annette Pehnt

Weitere Artikel