Account/Login

Gescheiterter We have Band-Gig im E-Werk: Was ist am Freitag falsch gelaufen?

Vergangenen Freitag fand im E-Werk ein Konzert der Dance-Punk-Kombo We have Band statt. So ein bisschen, zumindest. Denn nach 50 Minuten verließ die Band aus London frustriert die Bühne, nachdem Probleme mit dem Sound nicht behoben werden konnten. Enttäuscht war darüber nicht nur das Publikum, sondern auch der Veranstalter. Was war da los? Fanny hat für fudder nachgefragt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freitagabend, kurz nach Mitternacht im E-Werk. We have band betreten die Bühne im Foyer des E-Werk. Die drei Musiker wirken entspannt und man sieht ihnen an, dass sie sich auf das Konzert freuen. Mit Synthesizer, Gitarre, Drums und ein paar Mikros wollen sie das Publikum begeistern.
Keine halbe Stunde später gibt es Probleme. Der Sound ist viel zu leise und verzerrt; dazu kommt aus den Boxen ein unangenehmes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel