Laguna Badeland
Geschäftsführer Carl Stephan Matti: „Wenn es so weiter geht, können wir ein Bombenergebnis erreichen“
BZ-INTERVIEW mit Laguna-Geschäftsführer Matti über die ersten 182 Tage, künftige Investitionen, mögliche Verbesserungen und neue Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Noch schreibt das Laguna-Badeland keine schwarzen Zahlen. Aber Geschäftsführer Carl Stephan Matti ist zuversichtlich, dass dieses Ziel bald erreicht wird. Er denkt sogar schon über neue Investitionen nach, was er im Gespräch mit Hannes Lauber erläutert.
BZ: Herr Matti, ein halbes Jahr nach der Neueröffnung des Laguna-Badelands sind die Kinderkrankheiten auskuriert. Wo soll die Entwicklung nun hingehen?Matti: Ja, wir sind nach einer großen, langen und intensiven Renovierungsphase 182 Tage wieder am Markt. Gefühlt stecken wir noch in den Babyschuhen, wir haben gerade unseren Weg begonnen. Das Laguna präsentiert sich ...