GESCHÄFTLICHES: Abschied in den (Un-)Ruhestand
Herbert Bäuerle, Kaufmann mit Leib und Seele, hört auf, Siegfried Faller übernimmt den Markant am Friedrich-Ebert-Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Es ist typisch für Herbert Bäuerle: Zwar ist er schon seit 1. Dezember offiziell Ruheständler, aber erst am Samstag hatte der 61-Jährige seinen letzten Arbeitstag, weil er, "übergangsweise", wie er sagt, den Wechsel in der Führung des Markant-Markts am Friedrich-Ebert-Platz begleitete. Und gestern betätigte er sich sogar noch einmal in der Öffentlichkeitsarbeit für seinen Nachfolger Siegfried Faller, der ab sofort das Geschäft führt.
Bäuerle, ein Schwabe, der seit 1967 im Hochschwarzwald lebt, war seit 1971 ein umtriebiger Einzelhändler in Titisee-Neustadt. Bis 1999 führte er das ...