Account/Login

Geschäfte leiden unter Zollstau

Werbe- und Förderungskreis warnt nach Handelsstudie vor Selbstzufriedenheit  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Handlungsbedarf für Waldshut-Tiengens ...Seipp vom Werbe- und Förderungskreis.   | Foto: HUber
Handlungsbedarf für Waldshut-Tiengens Zukunft reklamieren (von links) Ulrich Gröber, Jörg Holzbach, Vorsitzender Christian Straub und Jochen Seipp vom Werbe- und Förderungskreis. Foto: HUber

WALDSHUT-TIENGEN (hjh) Der Handel in der Waldshuter Innenstadt sieht seine Lage kritischer als die jüngste Handelsstudie eines Fachbüros. Im Gespräch mit der Redaktion fordert der Werbe- und Förderungskreis von den beteiligten Behörden endlich eine zeitnahe Lösung für den Verkehrsknoten beim Zoll, um die Erreichbarkeit der Stadt zu verbessern. Ulrich Gröber sprach im Zusammenhang mit der Studie von einem "etwas rosigen Bild" der Einkaufsstadt.

Die Studie einer Freiburger Beratungsgesellschaft, auf Wunsch des Handels von der Stadt bestellt, bescheinigte einen gewaltigen Kaufkraftzufluss von außen, allein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel