Gesang, der unter die Haut geht
Jeremy Winston und sein Chor begeisterten auch beim dritten Konzert in der Region / Musik wird nicht nur gesungen, sondern gelebt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mit etwas Verspätung traf der Tourbus mit dem Jeremy Winston Chor vor der katholischen Kirche in Bonndorf ein, die Müdigkeit hatten die 23 Sängerinnen und Sänger schnell abgeschüttelt. Die zunächst kleine Schar von Besuchern, die schon zwei Stunden vor Konzertbeginn in der Kirche saßen, erlebten ein kleines, grandioses Schauspiel.
Schon beim Eintritt ließen sie ihre Stimme zum Warmsingen ertönen. Singend arbeiteten sie sich zum Platz vor dem Altar vor – es herrschte eine Atmosphäre wie bei einem ihrer berühmten "Flashmobs", wo scheinbar ...