Gersbacher Feuerwehr ist sauer
Kritik an der Streichung des eigenständigen Haushalts / Schriftführer wollte aufhören / Ortsvorsteher: Es geht um Motivation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERSBACH (sut). Verhältnismäßig ruhig verlief das Einsatzjahr 2000 für die Feuerwehr Gersbach nach dem Katastrophenjahr 1999, so Abteilungskommandant Roland Blum bei der Generalversammlung im Naturfreundehaus. Sauer ist man allerdings auf die Stadt wegen der Streichung des eigenen Etats im Haushalt.
Die schlechte Nachricht kam zum Jahresende. "Entgegen dem schwer errungenen Eingemeindungsvertrag von 1974" sei der Gersbacher Wehr ohne vorherige Rücksprache oder offengelegten Gründen einfach der eigenständige Haushalt gestrichen worden. Dieses Vorgehen der ...