Gerechnet mit spitzer Feder

Ausgeglichene Bilanz für den Gemeindewald angepeilt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Mit ganz spitzer Feder haben die Mitarbeiter des Staatlichen Forstamtes Lahr gerechnet und sind zu einem Ergebnis gekommen, das den Gemeinderäten zwar keine Jubelarien entlockte,aber auch die Sorgenfalten angesichts der bevorstehenden Haushaltsberatungen nicht vertiefte. Der Gemeindewald bringt im Forstwirtschaftsjahr 2005 nach der Planung keinen Gewinn, macht aber auch keinen Verlust, der dann aus Haushaltsmitteln abgedeckt werden müsste. Einnahmen und Ausgaben halten sich die Waage.

2340 Festmeter Holz sollen nach den Worten von Günter Graf nächstes Jahr im Gemeindewald eingeschlagen werden. Der Erlös ist mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel