Gerd Emmenecker führt den TBK
Annette Bolz verzichtete auf eine erneute Kandidatur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN (gol). An der Spitze des Turnerbunds Kenzingen (TBK) gibt es einen Wechsel: Zum Nachfolger von Annette Bolz, die für das Amt der Vorsitzenden nicht mehr kandidierte, wurde in der Hauptversammlung Gerd Emmenecker gewählt. Er war bisher zweiter Vorsitzender. Dieses Amt hat nun Wolfgang Straube übernommen. Lotte Kaiser und Bernd Stäbler wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Bürgermeister Matthias Guderjan bedankte sich beim Turnerbund für die gute Jugendarbeit und für das soziale Engagement des Vereins.
Annette Bolz teilte der Versammlung mit, dass es ihr aufgrund ihrer beruflichen Veränderung nicht mehr möglich sei, für das Amt der Vorsitzenden weiterhin zur Verfügung zu stehen. Im Rückblick bezeichnete sie das Stadtfest aufgrund der hohen Temperaturen als eine Belastung für alle Helfer. Die ...