Gerangel zwischen Freiburger AfD-Politikern und -Gegnern beschäftigt die Polizei
Vor der Kommunalwahl kam es zu einem Gerangel zwischen Gegnern der AfD und zwei ihrer Kandidaten, darunter der inzwischen gewählte Mandic. Jetzt prüft die Staatsanwaltschaft, ob es zur Anklage kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
An der Kaiserstuhlbrücke ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen Gegnern der AfD und zweier ihrer Gemeinderatskandidaten gekommen. (Symbolbild) Foto: Ingo Schneider
Zehn Tage vor der Kommunalwahl, die am 26. Mai stattfand, ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen Gegnern der AfD und zweien ihrer Gemeinderatskandidaten gekommen. Ein junges Pärchen entfernte an der Kaiserstuhlbrücke im Stadtteil Brühl aufgehängte Wahlplakate. Die AfD-Kandidaten Dubravko Mandic und Robert Hagermann ...