Gerangel um Sportanlage
Beschluss zur Bogensportanlage muss wiederholt werden / Anwohner führen Biotop ins Feld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Bei der baurechtlichen Überplanung der Bogensportanlage am Stehlewald haben Anwohner mit neuen Einwendungen in Herrischried einen erneuten Gemeinderatsbeschluss zu dem derzeit öffentlich ausgelegten Bebauungsplan "Sägemättlen" erwirkt. Die nachträglich festgestellte Befangenheit eines Gemeinderates bei der Bauleitplanabstimmung- und Beratung im Januar führte dazu, dass am Montag erneut abgestimmt werden musste. Die neue Abstimmung brachte aber keine Änderungen gegenüber dem ersten Offenlegungsbeschluss.
Wie Bürgermeister Christof Berger im Gemeinderat betonte, war die Frage nach der Befangenheit des Gemeinderates Franz Albiez, der in Anlagennähe ein Waldstück besitzt, nicht leicht zu ...