BZ-Card-Reise

Genießen Sie ein verlängertes Wochenende in Den Haag!

Anzeige Für das Wochenende vom 2. bis zum 4. Oktober gibt es mit BZ-Card einen attraktiven Kurzurlaub in Den Haag. Die niederländische Metropole besticht mit historischem Charme und internationalem Flair.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Wochenende vom 2. bis zum 4. Oktober 2020 wartet auf BZ-Card-Inhaber ein attraktiver Kurzurlaub in Den Haag, der niederländischen Metropole mit historischem Charme und internationalem Flair. Das Arrangement inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstücksbüfett und Stadtführung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gibt es mit BZ-Card zu 179 Euro pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag: 150 Euro). Die Verlängerungsnacht ist für 79 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar (Einzelzimmerzuschlag: 80 Euro).

Die Gäste wohnen im Hotel "Best Western Plus Plaza Den Haag City Center" im Stadtzentrum, unweit der bekanntesten Attraktionen, darunter Schloss Noordeinde, der Binnenhof, Sitz des Parlaments, und die Gevangenpoort, einst Schlosstor und Gefängnis. Es gibt Kunst und Kultur zu entdecken oder im Stadtbezirk Scheveningen das größte Seebad der Niederlande.
Buchung und Infos: Tel. 0541/7605205, Code: V1207, BZ-Card (Vermittlung für: HKR GmbH, Breiter Gang 10–16, 49074 Osnabrück. Es gelten die Veranstalter-AGB.) Individuelle An- und Abreise. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel