Genießen bei Sport und Nervenkitzel
Bei der Tour de Hieber geht es mit Hochseilartist Falko Traber zunächst hoch hinaus – und dann bei der Entenregatta bachab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BINZEN. Blieben am Morgen, beim Start zur 18. Tour de Hieber und anschließend bei den Wettbewerben von Weil-läuft die Athleten noch weitgehend unter sich, so füllte sich der Hof vor dem Binzener Hiebermarkt, kaum dass sich die Regenwolken verzogen hatten und die Sonne hervorschaute, mit Besuchern. Die Showeinlagen von Falko Traber, Wettbewerbe, Spiele und natürlich die Entenregatta waren ganz nach dem Geschmack des Publikums.
Ganz so viele Teilnehmer wie in den Vorjahren waren es am Ende nicht, die sich auf die Tour von Markt zu Markt durch die Region machte. Da ...