Geniale Panflöte im Kerzenschein

Lichterkonzert in der Müllheimer Martinskirche mit Oscar Javelot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die große Liebe auch auf der Bühne: Os...m Lichterkonzert in der Martinskirche   | Foto: Bianca Flier
Die große Liebe auch auf der Bühne: Oscar Javelot und Frau Bettina im wundervollen Duett beim Lichterkonzert in der Martinskirche Foto: Bianca Flier

MÜLLHEIM. Bis auf den letzten Platz ausverkauft war die Martinskirche beim Lichterkonzert mit Oscar Javelot. Der renommierte Künstler begeisterte nicht nur mit seinen berühmt gewordenen Interpretationen auf der Panflöte. Auch als Komponist und Sänger wusste der vielseitige Musiker zu überzeugen. Mit ihm konzertierten seine Frau Bettina, sein Bruder Manfred Ankermann und als Begleiter und Solist am Klavier Benedikt Weigmann.

Kerzen und Windlichter im Chorraum und entlang der Wände des Kirchenschiffs schufen zusätzlich zur Musik eine freundliche Atmosphäre. Von Beginn an schaffte es Javelot, die Hörer mit seiner virtuosen, facettenreichen Musikalität und seiner sympathischen Art in seinen Bann zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oscar Javelot, Benedikt Weigmann, Manfred Ankermann

Weitere Artikel